Dienstag, 10. Juli 2007

Birthday in Bangkok (Thailand)


Album(please click the pic)

Dieses Jahr habe ich meinen Geburtstag zusammen mit Jack in Bangkok verbracht. Es waren echt drei angenehme Tage dort. Vielleicht teilweise ein STück zuviel Konsumorientiert, aber was soll's. Nachdem ich mir am ersten Tag noch einen schönen Anzug schneidern lassen habe,( Kann ich übrigens jedem nur empfehlen, wenn er in Bangkok Urlaub macht, da die Preise sehr günstig sind.), sind wir dann am nächsten Tag durch die Kanäle und zum Grand Palace gefahren. Dieser war jedoch leider geschlossen. Am Abend sind wir dann noch in einen Club, wo ich mich dann gleich mal mit ein paar Einheimischen bekannt gemacht habe. Eine von denen hat sich dann ein Herz gefasst und mich am nächsten Tag nochmal zum Grand Palace begleitet, welcher dann auch offen hatte. Vielen Dank nochmal an NokNoi an dieser Stelle.
Ich hoffe ich habe bald wieder die Möglichkeit nochmal nach Bangkok zu fahren, da es mit Sicherheit noch einiges mehr zu erkunden gibt.

Keine Kommentare: